über mich

Mein Name ist Martina Hanus. Ich bin 1978 geboren und seit 2004 mit meinem Mann glücklich verheiratet. Ich habe 2 wundervolle Kinder im Teenageralter.

Meine Leidenschaft für Shiatsu habe ich durch eine liebe Arbeitskollegin entdeckt.
Sie hat mir gezeigt, was Shiatsu alles bewirken kann. Bereits ab der ersten Behandlung wollte ich mehr darüber wissen.

Wie konnte eine so wohltuende aber manchmal auch fordernde Behandlung so tolle Auswirkungen auf Körper und Geist haben?

Und wieso wusste sie immer ganz genau, was ich brauche?

Diese Faszination und Neugier brachten mich an die International Academy for Hara Shiatsu, wo ich 2013 meine Ausbildung zur diplomierten Hara Shiatsu Praktikerin begann. Nach 3 intensiven Jahren mit über 300 Behandlungserfahrungen konnte ich meine Ausbildung abschließen.

Ich bin begeistert über die vielfältigen Möglichkeiten Menschen durch Shiatsu zu helfen.